Inhalt:

EmpfangssekretärIn (Vollzeit) - Wien

ARTUS ist eine dynamische, international tätige Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Standorten in Wien und Baden. Gemeinsam bieten wir unseren Klienten umfassende, kompetente und persönliche Beratung in unterschiedlichsten Bereichen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n engagierte/n

EmpfangssekretärIn (Vollzeit)

 Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine Sekretariatsagenden (Telefon, Archivierungsarbeiten, Ablage, Verwaltung Post und Email, Bestellungen, Einteilung von Handwerkern)
  • Gästeempfang und -bewirtung
  • Kontakt mit nationalen und internationalen Klienten
  • Besorgungen und Botengänge
  • Verwaltung aller Räumlichkeiten
  • Vorbereitung und Betreuung (fallweise auch abends) von Veranstaltungen und Workshops (inkl. Technik)
  • laufende Weiterentwicklung von traditionellen Sekretariatsprozessen in Richtung Digitalisierung/Automatisierung

 Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLT)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket, Internet), idealerweise BMD/NTCS
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache(n) von Vorteil
  • Hohes Maß an Serviceorientierung, Genauigkeit und Selbständigkeit
  • Teamgeist, Kundenorientierung sowie gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten
  • Erste Erfahrung am Empfang in einer Kanzlei wäre von Vorteil
  • Eine ordentliche Portion Hausverstand und Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab

 Unser Angebot:

  • Zentrale Lage der Kanzlei am Stubenring
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem gut funktionierenden Team
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Zusätzliche Kanzlei-Benefits wie Massagen, Fitness, frisches Obst etc.

Interessiert? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Christiane Hautsch, karriere@artus.at.

Je nach Qualifikation beträgt das monatliche Bruttomindestgehalt (ausgehend von Verwendungsgruppe II, 1. Berufsjahr) mindestens EUR 1.615,20 für 40 Wochenstunden.

 

« zurück zur Übersicht

Persönliche Beratung

Unser Team freut sich
auf Ihre Anfrage

Christiane Hautsch

Christiane Hautsch

Human Resources Manager

T: +43-1-5137900-0

Jetzt kontaktieren


Independent Member of BKR International

Kontakt | Impressum | Nützliche Links | Datenschutz

Folgen Sie uns auf: Facebook LinkedIn Xing Twitter


nach oben
Diese Seite verwendet Cookies, die für eine uneingeschränkte Nutzung der Website nötig sind.
Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Dort kann auch der Verwendung von Cookies widersagt werden.
Akzeptieren