ARTUS Team

ARTUS

Wolfgang Dibiasi

close to you

 

Mag. Wolfgang Dibiasi ist Managing Partner, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, gerichtlich beeideter & zertifizierter Sachverständiger und spezialisiert auf individuelle und kurzfristige Beratung zu internationalen Steuern, Steueroptimierung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensgründungen, Rechnungswesen, Reporting, Controlling, Due Diligence, Umstrukturierungen sowie die Betreuung von Betriebsprüfungen.

Er wurde 1964 in Salzburg geboren, seine Schulzeit verbrachte er in St. Lambrecht und Murau. Nach seinem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien war er zuerst als Revisionsassistent und später in der Steuerabteilung bei international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften beschäftigt. Er wurde im Jahr 1996 zum Steuerberater bestellt, seither ist er freiberuflich tätig. 1999 erfolgte die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer, im Jahr 2000 brachte er seine Kanzlei in ARTUS ein und wurde Geschäftsführer.

  • Email
  • Tel

Weitere Informationen über Wolfgang Dibiasi

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die individuelle und kurzfristige Beratung zu internationalen Steuern, Steueroptimierung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensgründungen, Rechnungswesen, Reporting, Controlling, Due Diligence, Umstrukturierungen sowie die Betreuung von Betriebsprüfungen. Darüber hinaus ist er als Stiftungsvorstand tätig.

Wolfgang Dibiasi ist Mitglied bei der Kammer der Wirtschaftstreuhänder, dem Institut der Wirtschaftsprüfer, der Industriellenvereinigung sowie dem Alumni Club der Wirtschaftsuniversität Wien. Seit 2012 ist er Lehrbeauftragter an der Donauuniversität Krems für M&A und Unternehmensbewertung und ab 2020 zusätzlich Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Burgenland für Unternehmensbewertung. Zu seinen Interessen gehören neben dem Schifahren und der Klassischen Musik auch Moderne Kunst und Reisen.

Kontakt

close to you

Veranstaltungen